top of page

Pleite und am Ende

Bücher lesen ist doof, so zumindestens war meine Meinung darüber, bis ich vor ein paar Jahren, als es mir recht schlecht ging angefangen habe im Internet Informationen zu suchen wie ich meine Situation verbessern kann. 😢🤔

Doris Bolle


Ich hatte es immer abgelehnt, 🚫 mir Wissen aus Büchern zu holen, geprägt aus schlechten Erfahrungen von der Schule aber das ist ein ganz anderes Thema.😅 Was kam neben Videos? 📚 Buchempfehlungen 😎 Super. Mittlerweile liebe ich es zu lesen und Bücher zu hören.🙏 So sehr, das ich sogar 5 Autoren persönlich kennengelernt habe, @tobolskidamian gehört dazu❤



Damian Tobolski TROTZ MACHER-GEN IN EINER PRIVATEN KRISE


Er ist ein so lebensfroher, freundlicher Mensch dass ich fast vom Glauben abgefallen bin, als er mir erzählt hat wie es ihm vor ein paar Jahren erging. 😱Er war obdachlos, Pleite, die Ehe kaputt und wusste nicht wie er über den nächsten Tag kommen sollte. Schaut Ihn Euch an- lebensfroh, gefestigt, erfolgreich, glücklich, motivierend und zeigt das alles gut werden kann.🙏



Eine Krise sehen wir manchmal auf uns zukommen und manchmal ist sie plötzlich da. 😕 Das kann in Form eines Arbeitsplatzverlustes geschehen, es kann ein gesundheitlicher Rückschlag sein, eine Trennung von einen geliebten Menschen, eine Scheidung oder etwas ganz anderes. 😔😟 Das Buch ist reich an Beispielen und Tipps 💪, die dich darin unterstützen, die Situation, in der du dich befindest und die du gerade erlebst, zu verlassen 🙂und aus deiner Krise gestärkt, voll Lebensfreude und Umsetzung, hervorzutreten. 🤩 https://www.digistore24.com/redir/456582/Selfmade_lebensfreude/CAMPAIGNKEY Link "Buchempfehlungen" Für Dich 🥳🤩 viel Spaß beim Lesen und wachsen!!!


















bottom of page